Die Blütenzwillinge - Carol Wyer

Detective Nathalie Ward Teil 5

 An einem schönen Sommerabend kuscheln sich die dreizehnjährigen Zwillinge Ivy und Erin Westmore in ein Zelt in ihrem Garten und erzählen sich kichernd Geheimnisse. Als ihre Mutter die Mädchen am nächsten Morgen wecken will, ist das Zelt leer.

Detective Natalie Ward wird mit dem Fall betraut. Als die Leichen der Zwillinge in einem nahegelegenen Sumpfgebiet entdeckt werden, bedeckt mit dunkelrosa Blütenblättern, läuft Natalie ein eiskalter Schauer über den Rücken. Alles an dem Tod der Mädchen erinnert sie an einen alten Fall, bei dem ein Mörder der schlimmsten Sorte hinter Gittern landete.

Am nächsten Tag erhält sie eine beängstigende Nachricht: »Ich bin zurück.« Ist dieser Mörder ein Nachahmungstäter oder hat Natalie all die Jahre zuvor die falsche Person ins Gefängnis gebracht? Was übersieht Natalie in einer Kleinstadt, in der kein Fremder unbemerkt bleibt? 



Die Auserwählten - Carol Wyer

Detective Robyn Carter Teil 5

Als ein hingebungsvoller Familienvater ermordet und seine Leiche gut für seine Familie sichtbar auf einem Feld gefunden wird, beginnt für Detective Robyn Carter ein neuer, entsetzlicher Fall. Gerade als Robyn mit ihren Ermittlungen beginnt, wird eine beliebte Ärztin und junge Mutter tot vor ihrer Praxis aufgefunden.

Als Robyn versucht, eine Verbindung zwischen den Opfern zu finden, deckt sie ein düsteres Netz aus Geheimnissen auf. Waren die Opfer doch nicht so unschuldig, wie sie schienen? 




Die Vorgängerin - Jess Ryder

Du hast alles, was sie will …

Die frisch verheiratete Natasha hat das perfekte Haus, einen liebevollen Ehemann und eine wunderschöne kleine Tochter namens Emily. Sie hätte einfach alles, wäre da nicht Jen, die Ex-Frau ihres Mannes, die sie einfach nicht in Ruhe lassen will … 


Höhle der Vipern - K.A. Knight

Romantic Thriller

Ryder, Garrett, Kenzo und Diesel: die Vipern. Ihnen gehört diese Stadt und jeder, der sich darin befindet - auch ich. Ihre Geschäfte sind schmutzig und allein ihr Ruf reicht aus, um die stärksten Männer um Gnade winseln zu lassen. Mit ihnen legt man sich nicht an, doch genau das hat mein Vater getan. Der alte Mann hatte Schulden bei ihnen - und hat mich an sie verkauft. 
Ganz genau, er hat mich verkauft. 
Jetzt besitzen sie mich. 


Mord und Karamellkuchen - K.E. O'Connor

 Süße Leckereien, Rache und Mord.


Mit seinen atemberaubenden Türmchen und wunderschönen Rosengärten ist Audley Castle mein Zufluchtsort, und einen Job in der Schlossküche zu bekommen, ist ein wahr gewordener Traum! Das heißt, bis ich Kendal Jakes während eines Spaziergangs mit meinem pelzigen Kumpel Meatball im Wald begraben entdecke.

Beim scheinbaren Manipulieren von Beweisen erwischt, werde ich zur Mordverdächtigen! Aber ich werde nicht einfach zusehen, wie ich zu Unrecht beschuldigt werde. Bewaffnet mit meinem zuverlässigen Spritzbeutel bin ich entschlossen, meinen Namen reinzuwaschen und die Wahrheit hinter Kendals Tod aufzudecken.

Als ich tiefer in das Mysterium eintauche, decke ich alte Rivalitäten und Streitigkeiten auf, aber welcher der Verdächtigen hat Kendal getötet? 




Mord und Schokoladenkuchen - K.E. O'Connor

Nicht alles auf der (Lebensmittel-) Messe macht Spaß!

Eine Leiche auf dem prestigeträchtigen jährlichen Lebensmittelmarkt von Audley Castle zu finden, ist das Letzte, was ich erwartet habe, als ich mich melde, um an dem Informationsstand der Burg zu helfen.

Ich konzentriere mich auf meinen Beitrag für den Backwettbewerb, aber durch meine neugierige Natur kann ich einfach nicht widerstehen, mich zu fragen, wie das Kuchenmesser in den Rücken des Mannes gelangt ist!

Während ich mich zum Leben (und Tod) des Opfers schlau mache, erfahre ich mehr über seine zwielichtigen Geschäfte. Können sie der Grund dafür sein, dass er getötet wurde? Oder hat die Anwesenheit einer Exfreundin etwas damit zu tun?

Begleitet mich, wenn ich backe, herumschnüffle, Ziegen-Yoga ausprobiere und mir Mühe gebe, nicht in zu viele Schwierigkeiten zu geraten, während ich versuche, diesen Mord zu lösen. 

Ein sauberer Mord - Craig Martelle

Ian Bragg Teil 2

Ian Bragg wird in zwei verschiedene Welt zugleich gestoßen. Ein Agent UND ein Manager. Kann er professionellen Auftragsmördern Moral beibringen?

Zu wissen, wann ein Ziel ausgeschaltet werden muss und wann man die Finger davon lassen sollte?

Was passiert, wenn mehrere Agenten aufeinanderstoßen? Gleicher Ort. Gleiche Zeit. Wird irgendjemand von ihnen es schaffen, den nächsten Tag zu erleben? 

Der Machtwechsel - Craig Martelle

Ian Bragg Teil 3

Ian Bragg kehrt zu seinen Wurzeln zurück, während er versucht, die Leitung zu übernehmen. Als ihre Tarnung auffliegt, müssen Ian und Jenny untertauchen, während sie versuchen, die Verträge des Archivs wieder zum Laufen zu bringen. Sie kämpfen einen harten Kampf gegen ein Etablissement, das sie gleichzeitig verabscheut und braucht. Wenn sich die Wege von Ian und Jimmy Tripplethorn ein weiteres Mal kreuzen, kann dann noch jemand unbeschadet davonkommen?